CNC-Arena GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Softwareentwickler / Software-Developer / Programmierer (m/w) PHP/MySQL CNC-Arena GmbH Düsseldorf Pflege und Weiterentwicklung von auf PHP und MySQL basierenden Webprojekten; Konzeption und Programmierung neuer Applikationen, Module und Features.

Softwareentwickler / Software-developer / Programmierer (m/w) Php/mysql Unser Team Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Php-entwickler/-innen Die Mit Leiden­schaft In Unserer Internetagentur An Angesagten Php-projekten Arbeiten Möchten Im Groß­stadt­dschungel Von Düsseldorf Treiben Wir Täglich Spannende Online-projekte Voran Deine Qualifikation   Abgeschlossenes Informatikstudium Oder Eine Vergleichbare Qualifikation   Berufserfahrung In Objektorientierter Php-entwicklung/php-programmierung   Erfahrung Mit Einem Php-development-framework Ist Von Vorteil   Sicherer Umgang Mit Relationalen Datenbanken (mysql)   Umfangreiche Kenntnisse In Frontend-technologien (html5 Css3 Javascript/jquery)   Erfahrung Mit Dem Versionsverwaltungssystem Git   Analytisches Logisches Denken Verbunden Mit Einem Hohen Qualitätsanspruch Deine Aufgaben Pflege Und Weiterentwicklung Von Auf Php Und Mysql Basierenden Webprojekten Konzeption Und Programmierung Neuer Applikationen Module Und Features Analyse Von Kundenanforderungen Und Erstellen Von Aufwandsschätzungen Enge Zusammenarbeit Mit Den Anderen Abteilungen Und Unseren Kunden Wir Bieten Dir Eine Verantwortungsvolle Position Mit Einer Vielzahl Abwechslungsreicher Projekte Freiraum Für Eigene Ideen Und Die Möglichkeit Webprojekte Aktiv Mitzugestalten 31 Tage Urlaub Und Fachbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Kostenfreien Getränken Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Und Flexible Arbeitszeiten Zusammenarbeit In Einem Dynamischen Und Hoch Motivierten Team Bring Dich Selbst Und Das Team In Den Unendlichen Weiten Des Internets Voran - Jeden Tag Aufs Neue Klingt Das Interessant Dann Bewirb Dich Jetzt Mit Deinen Vollständigen Bewer­bungs­unterlagen Per E-mail Unter Bewerbung@industryarenacom Wir Freuen Uns Dich Bald Per­sön­lich Kennenzulernen über Uns Industryarenacom Ist Mit Mehr Als 400000 Mitgliedern Das Führende Fachportal Für Die Fertigungsindustrie Wir Unterstützen Namhafte Hersteller Aus Der Fertigungstechnik Bei Ihrer Online-präsentation Im Zielgruppenmarkt Unser Leistungsfeld Gliedert Sich In Drei Bereiche: In­ter­net­dienstleister Für Digitale Kommunikation Der Industrie Beratungsagentur Für Social Media Und Fachverlag Für Digitale Publikationen Gmbh    eichsfelder Straße 1 40595 Düsseldorf     Bewerbung@industryarenacom Web Html Entwicklung Software-Entwicklung Programmierer Software Software-Architekt Medienwissenschaften Softwareentwickler / Software-Developer / Programmierer (m/w) PHP/MySQL Pflege Und Weiterentwicklung Von Auf PHP Und MySQL Basierenden Webprojekten Konzeption Und Programmierung Neuer Applikationen Module Und Features Düsseldorf Web Html Entwicklung Software-Entwicklung Programmierer Software Software-Architekt Medienwissenschaften

CNC-Arena GmbH (Düsseldorf)

CNC-Arena GmbH (Düsseldorf)

Vertriebsmitarbeiter / Mediaberater (m/w)
   CNC-Arena GmbH (40595 Düsseldorf)

Betriebsleiter in der Fertigung und Verarbeitung von Naturstein (m/w/d)
   Granitwerke Baumann GmbH (Flossenbürg)

Servicetechniker Elektrotechnik (m/w/d)
   KFE Klinik-Facility-Management Eppendorf GmbH (Hamburg)

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
   GeKAB - Gesellschaft für Kommerzielle Administration und Ber (Sudenburg)